SPD auf dem Bürgerfest

Veröffentlicht am 09.07.2017 in Veranstaltungen

Am bekannten Standort - diesmal wieder mit Jusos und mit Thomas Utz

Auch in diesem Jahr ist die Freiberger SPD auf dem Bürgerfest vertreten. Und diesmal sind auch die Jusos wieder dabei, nachdem sie von manchen Menschen im letzten Jahr vermisst wurden. Allerdings haben sie keinen Extrastand, sondern treten gemeinsam unter dem großen Zelt der SPD am Rand des Marktplatzsees auf. Damit sind am Stand neben den Laugenkäs-Wecken als Vesper klassische alkoholfreie und alkoholische Getränke und speziell bei den Jusos die bekannten Cocktails im Angebot. Wir laden Sie herzlich ein, davon regen Gebrauch zu machen.

Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Bundestagskandidat Thomas Utz am Freitagabend zunächst aktiv am Bürgerfestlauf teilnimmt und anschließend am SPD-Stand für Gespräche mit Ihnen zur Verfügung steht. Kommen Sie zu uns und zu Thomas Utz und lernen Sie einen sympathischen und engagierten jungen Mann kennen, der Sie gerne ab dem 24. September in Berlin vertreten würde.

21.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Strukturwandel in der Wirtschaft - Perspektiven im Kreis Ludwigsburg"
Bürgergespräch am 21.05.2024 im Ratskeller, Ludwigsburg Wo liegt unsere Zukunft? Strukturwande …

25.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Rock am Marktplatzsee - "Die Geröllheimers" Live
„Rau, dreckig & direkt...“ so beschrieb bereits vor 15 Jahren die Bietigheimer Zeitung den Stil …