Bürgergespräche

Vorstands- und Fraktionsmitglieder in der Öffentlichkeit

Mitglieder des Vorstands und der Gemeinderatsfraktion der Freiberger SPD sind gemeinsam in der Regel am zweiten Samstagvormittag der ungeraden Monate im Bistro "Papillon" auf dem Marktplatz zu finden. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, zu diesen Bürgergesprächen im Bistro zu kommen und dort Kritik und Lob, Anregungen und Fragen vorzubringen. Die Freiberger SPD ist daran interessiert, Ihre Meinung zu erfahren.

Unsere Termine für das Jahr 2017:

jeweils ab 10.30 Uhr am

14.01., 11.03., 13.05., 08.07., 09.09., 11.11.

Achten Sie bitte auch auf die Ankündigungen auf dieser Webseite und in den Freiberger Nachrichten. Änderungen sind nicht ausgeschlossen.

Persönliche Ansprechpartner

Wenn Sie für Ihr Anliegen einen perönlichen Ansprechpartner suchen, finden Sie Namen und Kontakte hier.

08.09.2018, 10:30 Uhr Bürgergespräch im Bistro
Die Gelegenheit, mit kompetenten VertreterInnen von SPD-Ortsverein und -Gemeinderatsfraktion in Kontakt zu kommen.

12.09.2018, 18:00 Uhr Aufbau und Vorstandssitzung
Erst die Arbeit, dann nochmals Arbeit (Vorstandssitzung ab ca. 19.30 Uhr).

14.09.2018, 18:00 Uhr - 16.09.2018, 12:00 Uhr Freundschaftstreffen
Ein genaues Programm folgt noch. Fest steht bisher der Empfang der Gäste am Freitagabend in der Monreposstraße 4 s …