Bahnhofsaktion: Äpfel zum Frühstück

Veröffentlicht am 23.09.2017 in Wahlen

Thomas Utz (links) bei der Bahnhofsaktion

Thomas Utz und HelferInnen aus Freiberg und Marbach auf Sympathiewerbung

Am Donnerstag vor der Bundestagswahl am frühen Morgen bekamen alle Menschen, die am Freiberger Bahnhof zur Arbeit auf die S-Bahn eilten, einen Apfel als gesundes Vesper angeboten, zusammen mit einem Flyer als Sympathiewerbung für unseren Kandidaten Thomas Utz. Thomas war selbst dabei und half mit, insgesamt zwei Kisten Äpfel lokaler Herkunft den WählerInnen anzubieten. Innerhalb der vorgesehenen Zeit waren alle Äpfel verteilt, auch wenn natürlich nicht jede/r das Angebot annehmen wollte. Auf jeden Fall war die Aktion ein Erfolg, allein schon ale Erinnerung an den Wahltag und als Demonstration der SPD-Präsenz.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Fototermin Gemeinderatsliste
Für Kandidatinnen und Kandidaten. Voranmeldung bei Gabriele Schink-Stolz erbeten (nicht alle zugleich), ebenso Ab …

28.02.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung
Wie bei uns üblich, sind Vorstandssitzungen mitgliederöffentlich. So können jederzeit auch aktuelle Themen und …

09.03.2019, 10:30 Uhr Kommunalpolitische Gesprächsrunde
Die bisherigen Bürgergespräche sollen in der Zeit des Kommunalwahlkampfes genauer justiert sein und möglichst j …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden