Bürgergespräch mit Thomas Utz

Veröffentlicht am 09.07.2017 in Politik

Thomas Utz und der Nafroth-Würfel

Unser Bundestagskandidat stellt sich der Öffentlichkeit vor

Am 8. Juli kam unser Bundestagskandidat Thomas Utz zum Bürgergespräch nach Freiberg ins Bistro auf dem Marktplatz. Bei strahlendem Sonnenschein saß er mit Vorstands- und Fraktionsmitgliedern im Freien unter dem Glasdach der Passage. So konnte er sich ungezwungen den Marktplatzbesuchern vorstellen und auch das eine oder andere Gespräch führen.

Bei dieser Gelegenheit konnte Utz auch ein originelles Werbemittel begutachten. Der Nafroth-Würfel auf dem Autodach machte auf die Veranstaltung aufmerksam und sollte die Neugier auf Thomas Utz wecken.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

11.11.2017, 10:30 Uhr Bürgergespräch im Bistro
Hier treffen Sie kompetente Partner aus dem Ortsverein und der Gemeinderatsfraktion. Wir sind am Gespräch mit Ih …

15.11.2017, 20:00 Uhr Vorstandssitzung
Mitgliederöffentliche Sitzung; interessierte GenossInnen sind herzlich willkommen.

24.11.2017, 19:30 Uhr Jahresfeier
Der große, gesellige Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr, mit Ehrungen. Für Mitglieder, Angeh …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden