Jahresfeier in familiärem Rahmen und mit Freunden

Veröffentlicht am 26.11.2017 in Ortsverein

Der Ortsverein Freiberg der SPD konnte am vergangenen Freitag in einer überschaubaren Runde aus Mitgliedern und Gästen Rückschau halten und die wichtigen Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal, auch mit Fotos, in Erinnerung rufen. Einen Schwerpunkt nahmen dabei die Wahlkampfaktionen ein, die mit viel Witz und Engagement unternommen wurden. Die Jahresfeier ist zugleich auch die Gelegenheit, all den Menschen zu danken, die bei verschiedenen Anlässen, so vor allem auch beim Bürgerfest, geholfen haben. Gerade unsere Freunde sind es, die neben den Mitgliedern solche Feste erst ermöglichen. Die sonst üblichen Ehrungen mussten diesmal aus technischen Gründen auf die nächste Mitgliederversammlung verschoben werden. Es gab zudem auch Gelegenheit zu Gesprächen, wobei die aktuelle Situation der Regierungsbildung in Berlin naturgemäß im Mittelpunkt stand. Für das leibliche Wohl sorgte ein abwechslungsreiches kaltes Buffet, das großen Zuspruch gefunden hat.

Gemeinderatskandidat*innen

Hier finden Sie demnächst alle 22 Kandidatinnen und Kandidaten der Freiberger SPD zur Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024