Jahresfeier mit Ausblick auf das Wahljahr

Veröffentlicht am 16.12.2016 in Ortsverein

Die Jahresfeier des SPD-Ortsvereins brachte noch einmal Mitglieder und Freunde der Sozialdemokratie zu einem gemeinschaftlichen Abend zusammen. Der bebilderte Rückblick auf das Jahr 2016 bot zudem einen Anlass, für den Einsatz aller zu danken. Nur so war es möglich, Wahlkämpfe ebenso zu bestreiten wie den Auftritt auf dem Bürgerfest. In diesem Jahr gab es lediglich eine Ehrung. Gabriele Schink-Stolz ist seit vierzig Jahren in der SPD. Die Ehrung selbst wurde von Thomas Utz aus Murr vorgenommen. Er kam für den Kreisvorstand nach Freiberg. Zugleich hatte er die Gelegenheit, sich als Bundestagskandidat der SPD im Wahlkreis Neckar-Zaber, zu dem auch Freiberg gehört, vorzustellen. Er konnte so im Kreis der für die SPD Aktiven seine Vorstellungen und Richtungsweisungen aufzeigen und damit auch den Wahlkampf 2017 gedanklich vorbereiten.

Ehrung 2016

Thomas Utz, Gabriele Schink-Stolz, Gabriele Böttle

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden