Einladung zum digitalen Weihnachtstreff am Montag, 06.12.2021 um 19 Uhr

Veröffentlicht am 25.11.2021 in Allgemein

Auch für den Freiberger SPD Ortsverein neigt sich ein ereignisreiches Jahr 2021 dem Ende entgegen. Sehr gerne hätten wir mit allen Mitgliedern und Freunden der SPD nach einer „ganz normalen“ Jahreshauptversammlung im PRISMA eine für alle Interessierte offene Weihnachtsfeier veranstaltet. Leider lässt dies die aktuelle Coronalage erneut nicht zu.

Deshalb möchten wir uns mit allen, die Lust haben, bei einem digitalen Weihnachtstreff am Montag, 06.12.2021 ab 19 Uhr per Video treffen. Gemeinsam wollen wir mit einem Glühwein oder Punsch das SPD-Jahr ausklingen lassen und auf den dann bereits vereidigten neuen Bundeskanzler Olaf Scholz anstoßen. Für alle, die noch nach einem leckeren Glühweinrezept suchen, findet ihr eines anbei :) 

Auch wenn die digitale Variante sicher nie so schön wie die „echte“ sein kann, würde sich der Vorstand, zusammen mit den Freiberger SPD-Mandatsträgern freuen, viele Mitglieder und Freunde der SPD zu sehen! Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine kurze Mail an den Vorstand und bekommt dann die Zugangsdaten für den Zoom-Raum elektronisch zugeschickt. Bezüglich der nächsten politischen Veranstaltungen und Aktionen melden wir uns dann im nächsten Jahr wieder, wenn die weitere, hoffentlich positive Entwicklung der Pandemie absehbarer ist. 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden