Kultur für alle Daheimgebliebenen am kommenden Samstag, 25. Mai 2024

Veröffentlicht am 21.05.2024 in Allgemein

Die „Geröllheimers“

Zu einem schönen, entspannten und kurzweiligen Abend lädt die Freiberger SPD alle daheimgebliebenen Freibergerinnen und Freiberger am kommenden Samstag ab 18:30 Uhr ins Freiberger Zentrum an den Marktplatzsee ein. Dort spielen von 19:00 bis 22:00 Uhr die „Geröllheimers“ - die Freiberger Deutschrock Coverband auf der Seebühne vor dem PRISMA. Zur traditionellen Roten gibt es natürlich auch eiskalte Getränke.

Die Band hat richtig Spiellaune, trockenes Wetter ist bereits mit 21 Grad angekündigt und die Getränke sind gekühlt. Zusammen mit der bekannten Freiberger Feier- und Festlaune freuen wir uns daher schon heute auf einen lockeren und angenehmen Abend in bester SPD-Tradition. Schwätzen, mitsingen, schwofen und genießen, was will man an einem Samstagabend mehr?!

„Rau, dreckig & direkt...“ so beschrieb bereits vor 15 Jahren die Bietigheimer Zeitung den Stil der Geröllheimers. Und sie sind über all die Jahre ihrem Stil treu geblieben. Deutschrock Cover Songs vom „who is who“ des Deutschrock. Anders als die üblichen Coverbands, umfasst ihr umfangreiches Programm bewusst Titel, die jeder kennt und dennoch weit weg sind vom Chart Mainstream. Näheres zur Band unter www.geroellheimers.de. Der Eintritt ist frei – dafür geht der Hut rum.

21.09.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Roter „Frühschoppen“ am Samstag, 21. September 2024
Am Samstag, 21. September 2024, findet der 5. und zugleich vorletzte Rote „Frühschoppen“ der …

16.11.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Roter „Frühschoppen“ am Samstag, 16. November 2024
Am Samstag, 16. November 2024, findet der 6. und letzte Rote "Frühschoppen“ der Freiberger SPD …