Wie kann Freiberg in fünf Jahren aussehen?

Veröffentlicht am 17.02.2019 in Wahlen

Die Arbeitsgruppen sind am Werk

Freibergs Sozialdemokraten haben zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am Samstag, 15. Februar, einen ganzen Vormittag darauf verwendet, das Leitbild eines Freibergs für alle zu entwerfen.

In vier Gruppen, meist bestehend aus Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat, wurden dabei Leitthesen und Erläuterungen erarbeitet, die in den nächsten Wochen durch Prospekte, Internet-Auftritte und vor allem auch Veranstaltungen bekannt gemacht werden sollen. Wir legen Wert darauf, dass der gesamte Wahlkampf nicht nur "von oben" gesteuert wird, sondern dass alle KandidatInnen und weitere Interessierte sich einbringen können. Man darf gespannt sein auf pfiffige Aktionen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.03.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung
Wie bei uns üblich, sind Vorstandssitzungen mitgliederöffentlich. So können jederzeit auch aktuelle Themen und …

06.04.2019 - 06.10.2019 Unterschriftensammlung
Unser Terminplan ist derzeit etwas außer Takt, nachdem erst eine rechtliche Auseinandersetzung stattfinden wird, …

25.04.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung
Wie immer mitgliederöffentlich. Auch unsere KandidatInnen sind willkommen.

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden