26.02.2018 in Ortsverein

SPD-Ortsverein Freiberg wählt 21-Jährigen zum neuen Vorsitzenden

 


Am Freitag, 23.02.2018, wählte der Ortsverein Freiberg am Neckar der SPD auf seiner Jahreshauptversammlung turnusgemäß einen neuen Vorstand

26.11.2017 in Ortsverein

Jahresfeier in familiärem Rahmen und mit Freunden

 

Der Ortsverein Freiberg der SPD konnte am vergangenen Freitag in einer überschaubaren Runde aus Mitgliedern und Gästen Rückschau halten und die wichtigen Ereignisse des vergangenen Jahres noch einmal, auch mit Fotos, in Erinnerung rufen. Einen Schwerpunkt nahmen dabei die Wahlkampfaktionen ein, die mit viel Witz und Engagement unternommen wurden. Die Jahresfeier ist zugleich auch die Gelegenheit, all den Menschen zu danken, die bei verschiedenen Anlässen, so vor allem auch beim Bürgerfest, geholfen haben. Gerade unsere Freunde sind es, die neben den Mitgliedern solche Feste erst ermöglichen. Die sonst üblichen Ehrungen mussten diesmal aus technischen Gründen auf die nächste Mitgliederversammlung verschoben werden. Es gab zudem auch Gelegenheit zu Gesprächen, wobei die aktuelle Situation der Regierungsbildung in Berlin naturgemäß im Mittelpunkt stand. Für das leibliche Wohl sorgte ein abwechslungsreiches kaltes Buffet, das großen Zuspruch gefunden hat.

22.07.2016 in Ortsverein

Bürgerfest ein voller Erfolg

 

Freibergs SPD sagt allen Menschen Dank, die sich beim Bürgerfest an unserem Stand eingefunden und sich an unserem Angebot erfreut haben. Dabei kamen auch zahlreiche fruchtbare Gespräche zustande. Ein besonderer Dank gilt all den Helferinnen und Helfern, die ein so schönes Fest an unserem Stand erst möglich gemacht haben. Wir hoffen, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein solches Fest geben wird. Leider können wir nicht versprechen, dass sich die dieses Mal vermissten Jusos wieder mit einem eigenen Stand beteiligen.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden