16.09.2018 in Veranstaltungen

Ein wunderbares Wochenende unter Freunden

 

Am Wochenende 14.-16. September 2018 konnten Freibergs Sozialdemokraten die Tradition des bisherigen Dreiertreffs fortsetzen. Da der dritte Ortsverein im Bunde, Bönen in Westfalen, diesmal nicht mehr teilnehmen wollte, konnte Max von Sanden, der Vorsitzende der Freiberger SPD, etwa zehn Gäste aus der Partnerstadt Freibergs, Roßwein in Sachsen, zum Freundschaftstreff begrüßen. Unter ihnen war auch Henning Homann, der in Roßweins SPD den Vorsitz hat und im Landtag in Dresden eine wichtige Rolle spielt.

Das Ziel des Treffens ist neben einem politischen  Gedankenaustausch auch die Pflege der Freundschaft und ein attraktives touristisches Programm. Alle Aspekte konnten wieder bestens vereint werden, so dass nur zufriedene Gäste zu finden waren.

13.08.2018 in Veranstaltungen

Freundschaftstreff wieder in Freiberg

 

Vom 14. bis 16.09. findet der Freundschaftstreff wieder in Freiberg statt.

27.08.2017 in Veranstaltungen

Königskinder im Schloss Ludwigsburg

 
Auf dem Prinzenthron

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Freiberg konnten am 18. August sieben Kinder an einer Führung durch das Residenzschloss Ludwigsburg teilnehmen.

09.07.2017 in Veranstaltungen

SPD auf dem Bürgerfest

 

Am bekannten Standort - diesmal wieder mit Jusos und mit Thomas Utz

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden